Bildgalerien

Die Welt ist bunt und Gott ist überall.

Die Gemeinschaft des OMCT Tempelherren-Orden, Deutsches Priorat ist bemüht, die Vielfältigkeit von Gottes Schöpfung im brüderlichen Einklang zu bewahren. Wir zeigen daher einige Impressionen aus aller Welt unter unserem Account auf Pinterest.

Nachfolgend bieten wir zusätzlich noch einige Einblicke in unser Ordensleben und zeigen einige Impressionen von unseren Zusammenkünften und Aktivitäten.
Die Bilder sollen dabei helfen einen Eindruck davon zu gewinnen, wie ein Tag auf einem Konvent aussieht, welche Orte wir als Templer aufsuchen und das dieses Leben einen hohen Stellenwert für uns hat.

Unsere Generalkapitel

8 Objekt(e)
8 Objekt(e)

Unsere Frühjahrskonvente

Frühjahrskonvent 2018

Das Thema des Frühjahrskonvent 2018 handelte von "Europa wohin? – Der Überwachungsstaat" und wurde durch rege Disskusionsrunden und Gedankenaustausch der Teilnehmer bereichert.

3 Objekt(e)